top of page

Jahrestagung 2023: Neuer Vorstand - neuer Ort - neue Entwicklungen

Die Verbandstagung 2023 des IMUC - Interessenverband Musikmanager & Consultants e.V. fand dieses Jahr zum ersten Mal im Hotel & Spa Lighthouse in Büsum an der Nordsee statt.

Der neu zusammengestellte Vorstand um Vorsitzenden Patrick Oginski hat neben dem neuen Tagungsort gleich ein paar Entwicklungen angestoßen. So wurde unter anderem die Öffnung des Verbandes für weitere Mitglieder aus der Entertainment-Branche diskutiert sowie das Selbstverständnis des Verbands und dessen zukünftige Außendarstellung abgestimmt.

Zudem gab es inspirierende Vorträge mit äußerst renommierten Gästen, u.a. Dr. Hans Jürgen Homann zum Thema "Der Künstler-Management-Vertrag" oder Jakob Hein zum Thema "Mental Health" in der Entertainment-Branche. Das Thema Social Media wurde umfassend von der Agentur "We influence people" beleuchtet und zu guter Letzt hat sich TikTok Music Germany persönlich den Fragen der Mitglieder gestellt. Viel Bewegung in bewegenden Zeiten!


댓글


bottom of page