Louis Spillmann: Ehrenmitglied und „Verbands-Sommelier“

Ehrenmitgliedschaft und ein speziell gefertigter Preis für seine Verdienste als „Verbands-Sommelier“ für Louis Spillmann

 

Louis Spillmann hat bei unserem letzten Treffen auf Usedom sein Vorstandsmandat zur Verfügung gestellt. Der Vorstand kooptierte Tessy Schulz (International Artist Management) als neues Vorstandsmitglied in der aktuellen Wahlperiode. Tessy Schulz wird sich insbesondere um die internationalen Kontakte des Verbandes kümmern, sowie um die Präsenz beim IMMF.

Louis Spillmann wurde für seine langjährige Mitarbeit im Vorstand beim abendlichen Dinner feierlich gewürdigt. Nach einer sehr persönlichen Rede von Vorstands- und IMUC Gründungsmitglied Karin Heinrich wurde Louis Spillmann nicht nur die Ehrenmitgliedschaft vom Vorstand verliehen, sondern auch ein speziell gefertigter Preis für seine Verdienste als „Verbands-Sommelier“ überreicht. Wir sagen 1000 Dank Louis für Deine jahrelange inspirierende Mitarbeit !!!